Karim Fillal

B.Sc. Wirtschaftsinformatiker Informationselektroniker Webentwickler

Ich entwickle Software, die Probleme löst. Über meine beiden Marken Weberando und Moretrust erfährst Du unten mehr.

In 8 Wochen zur eigenen Individualsoftware, die jedes Excel-Chaos beendet

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Verwaltung von Auftrags-, Bestands- und Leaddaten in Excel eine anfänglich gute Lösung sein kann. Besonders dann aber, wenn die Datenmenge steigt und das Team größer wird, werden Datenverluste und Formelfehler immer mehr zum Schmerzpunkt in einem Prozess. Ich entwickle mit meiner Marke “Weberando” webbasierte Software, die genau das beendet.
Leads schneller überzeugen – mit Bewertungen, die begeistern
In meiner Rolle als Dienstleister kenne ich auch die Herausforderungen, die insbesondere Freelancer erleben. Mit meinem SAAS-Produkt “Moretrust” helfen meine Teamkollegen und ich dabei, Kundenbewertungen neu zu denken – und so auf ein neues Level zu heben.

Lieber persönlich sprechen?